Septum?!

Veröffentlicht auf von Pink.Teacups

 

Huhuu,

 

Das soll nur ein kurzer, knackiger Artikel werden, denn ich wollte euch mal erzählen, dass ich plane, mir ein Septum stechen zu lassen. Zwar hab' ich schon ein Nasenpiercing, möchte aber trotzdem beides :D. Dann würde ich erstmal nen Stecker drinnen lassen und als Septum entweder ein Hufeisenpiercing tragen oder diese Ringe wo unten dann so ne Kugel ist, wenn ihr versteht was ich meine :D. Andere Piercings im Gesicht kommen für mich nicht in Frage, obwohl Zungenpiercing wär ja auch ganz schön? :D Aber zurück zum Thema, ich muss erstmal noch meine Mutti überreden, weil sie nicht viel davon hält. Eltern halt

Mein Vati hat aber nichts dagegen, weil er immer sagt: "Du musst ja damit rumlaufen". höhö

Hier mar ein Bild das ich echt nice finde:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m61lsg0Jwv1rxdu08o1_500.jpg

 

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde, dass das richtig was her macht. Auch bei Typen find ich es sehr schön :3.

 

eure Sarah:)

Veröffentlicht in Schmuck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post