Quick-Tipps #1: Was hilft gegen verfärbte Fingernägel?

Veröffentlicht auf von Pink.Teacups

Hallo beauties, :)

so schön es auch ist sich die Fingernägel zu lackieren, muss man immer beachten, dass einige Lacke die Nägel verfärben. Dass kann dann so eklig gelb bis orangefarben aussehen und sieht  sehr ungepflegt aus.

Trotz meines Unterlackes hab ich ständig mit diesem Problem zu kämpen-bis jetzt!

Denn ich habe gestern in einer Zeitschrift gelesen, wie man dieses Problem rückgängig machen kann. Man schüttet ganz einfach Essig in ein Gefäß und mischt dann Salz hinzu.

Wer will, kann dem Essig auch noch Wasser zusätzlich zumischen.

Danach die Nägel in diese Flüssigkeit ca. 5-10 min. eingetauchen.

Die Hände danach gründlich waschen.

Ich hab' es heute zum 1. Mal versucht und ich muss sagen es war zwar kein weltbewegendes Ergebnis, aber die Verfärbungen sind immerhin ein wenig verblasst und meine Nägel haben sich irgendwie robuster und stärker angefühlt. 

Ich werde diese "Prozedur" ab jetzt täglich durchführen, bis ich wieder meine eigentliche Nagelfarbe zurückhabe :)).

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

 

 

 

Und hier noch ein Bild zur veranschaulichung, wie derartige Nägel aussehen können (sind jetzt nicht meine Nägel):

 

 

 

Ich glaube niemand möchte dieses Problem haben :)).

Bis zum nächsten Post :*

 

(Sarah)

Veröffentlicht in Quick-Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post