Am Umräumen und Aussortieren

Veröffentlicht auf von Pink.Teacups

Guten Abend ihr Süßen,

 

ich räume gerade meinen Schminktisch um!! Denn ich habe mir im letzten Monat einen seperaten Schminktisch gegönnt! :) Vielleicht kennt ihr das auch, wenn man mal ein bisschen am Aufräumen und Aussortieren ist, stellt man sich oft die Frage: "Warum hab ich mir das nur gekauft?". Ich habe soooo viele Produkte daheim, die ich noch nicht einmal verwendet habe und schon wieder aussortiere, da sie mir gar nicht mehr/noch nie wirklich gefallen haben.

 

Hier zeige ich euch meine momentanige Lippenstiftsammlung, bei der ich eigentlich nicht das Gefühl habe, das sie zu groß sei (ich finde sie eher winzig :D) und hier musste ich auch nur eine Farbe aussortieren, da ich die Restlichen eigentlich regelmäßig nutze!

 

100_1555.JPG

 

von links nach rechts:

Misslyn (15; wedding cake), Manhatten (X-treme Last & Shine; 53Z), Catrice (80; corallicous Pink), Catrice (Ultimate Lip Glow), Catrice (C04; The Nude Scene; von LE), Catrice (140; Pinker Bell), Catrice (nochmal C04; The Nude Scene), Misslyn (298; Rouge à Levres), Basic (sind ohne Nummern und ohne Bezeichnungen)

 

100 1562100 1561

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich noch ein paar Swatches für euch:

 

100_1572.JPG

100_1574.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_1580.JPG

 

(gleiche Reihenfolge wie oben; den Catrice Lippenstift C04 The Nude Scene habe ich nur einmal geswatcht)

 

Bei der aussortierten Lippenstiftfarbe habe ich leider vergessen ein Foto zu machen, aber beim nächsten Rausschmiss, zeig ich euch aufjedenfall was ich rausgeschmissen habe, aber bis dahin

 

Bussi, Steffi

Veröffentlicht in Make-up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post